Blumenatelier

News

Aeschimärit 2017

Am 7. November ist es wieder soweit !! Äs isch Äschimärit! mehr...

Geschichte


Als ich nach meiner 3-jährigen Lehre als Floristin keine 100% Stelle fand, arbeitete ich im Volg Aeschiried als Filialleiterin.

Jedoch wollte ich immer wieder gerne auf meinen erlernten Beruf zurück. Darum entschloss ich mich im Jahre 2006 zur Selbstständigkeit.

Freundin Andrea Wittwer bot mir an, die Geschäftsräumlichkeiten vom Coiffure Bäretatze zu teilen. Anfangs 2007 fingen wir an, den Coiffuresalon umzukrempeln und es entstand ein blumiger Salon mit Atelier….

Dann am 10. Februar 2007 war es soweit,  wir eröffneten unsere neue Geschäftskombination.

Doch nach 3 Jahren wurde der geteilte Raum doch etwas klein und ich fand eine passende Lösung in Kummers Dorfladen. Die Räumlichkeiten wurden frei, da Kummers in Pension gingen. Im gleichen Haus, nur nebenan und mit viel Platz wurde mein neues Atelier eingerichtet. Am 1. Mai 2010 öffneten die Türen erneut.

Bald kam meine erste Aushilfskraft Heidi Schmid dazu und jetzt mit Rita Itten und Barbara Rösti sind wir ein motiviertes, kreatives, 4-köpfiges Team.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen…. Bis bald!